Spalte #col1: Additional Space

Solidaritt im Paket: So untersttzen wir unsere Handelspartner

 

Ab 6. Juli bieten wir ein besonderes Paket an: das Solidaritätspaket. Eine Mischung leckerer und angenehmer Produkte aus unserem Sortiment - mit besonderem "extra": 5 € vom Erlös jedes Solidaritätspakets gehen zusätzlich in unseren Handelspartner-Fonds und von dort direkt an unsere Handelspartner zur Finanzierung wichtiger Projekte und Maßnahmen. Wir versuchen auf diesem Weg, ihnen in der schwierigen Zeit zusätzliche Unterstützung zukommen zu lassen.

Zum Solidaritätspaket gehören folgende Produkte:

  • 305 09 01            Café Orgánico, gemahlen, 250 g
  • 888 09 60            Grün Tee Mischung, TB
  • 888 09 59            Schwarztee klassisch
  • 888 09 64            Power Wellness Tee
  • 896 18 63            Edition Afrika Schokoladen
  • 604 20 10            Merida Orange
  • 450 10 04            Popquins Cacao
  • 714 68 89 01      Waschhandschuh blau
  • 712 34 13            Seife Lavendel
  • 813 44 22            Massagekugel Zedernholz

Das Paket kostet 40 € (UVP) und wird ohne Rabatt an Wiederverkäufer abgegeben.

Bestellen können Sie es über den Kundenservice WLGR.
Sie erreichen unseren Kundenservice von 08:00 – 15:00 Uhr auf folgendem Weg:

E-Mail:  wlgr@gepa.de

Tel.: (0)202 / 266 83 - 410

Fax: (0)202 / 266 83 - 411

In der Lieferung enthalten sind dann auch ein Handzettel sowie ein Plakat für die Aktion, mit dem Sie darauf aufmerksam machen können. 

...und als besonderes "extraextra" außerdem eine Aktionsschokolade mit dem Aufdruck "50 Jahre Fairer Handel"! 

 

Solidaritätspaket - Jetzt bestellen! 

Mit unten stehendem Formular können Sie das Solidaritätspaket bestellen. Bitte geben Sie im Text der Mitteilung unbedingt an:

  • die Anzahl der bestellten Solidaritätspakete (Preis je 40 €) 
  • Ihre GEPA-Kundennummer (wird automatisch eingetragen - damit können wir die Bestellung automatisch zuordnen, d.h. Angaben zu Weltladen, Adresse usw. sind nicht erforderlich)
  • abweichende Lieferadresse, falls die Lieferung nicht an die bei uns hinterlegte Adresse erfolgen soll
  • falls gewünscht eine Telefonnummer für Rückfragen und Unklarheiten. Andernfalls nutzen wir die im System hinterlegte Mail-Adresse für Rückfragen.

Vielen Dank!