Unterstützung für Weltläden

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Bewerben Sie als Weltladen die aktion #fairsorgung.
Ihr Endkunde kann somit weiterhin fair gehandelte Produkte einkaufen und gleichzeitig Sie als Weltladen und die Handelspartner weltweit in der Coronakrise unterstützen.
Bei Bestellungen in unserem Endverbraucher-Onlineshop wird ein Solidaritätsbeitrag von 10% des Umsatzes an den Weltladen, den der Endkunde bei der Bestellung angibt, gezahlt.

 

Leider zwingt uns diese Krise als Abteilung in Kurzarbeit zu gehen. 
Das heißt, dass wir unsere gewohnte Erreichbarkeit leider nicht gewährleisten können.
Wir möchten aber Ihnen versichern, dass wir weiterhin für Sie da sind und alles daran
setzen, Ihnen einen zuverlässigen Service zu bieten.

Unser Kundenservice steht euch bei Fragen, am Besten per Mail (wlgr@gepa.de)
weiterhin zur Verfügung. Telefonisch erreichen Sie unseren Kundenservice von Montag bis
Freitag von 08:00 – 15:00 Uhr (0202/26683-410
).
 
Auch das GEPA-Fairkauf hat ab dem 01.04.2020 veränderte Öffnungszeiten:
Montag – Freitag von 11:00 – 16:00 Uhr
 
Ihren Berater*In der GEPA erreichen Sie momentan auch am Besten per Mail. Die
Kontaktdaten finden Sie hier

Wir bedanken uns für Ihr Fairständnis - und bleiben Sie gesund!

Ihr Weltläden & Gruppen - Team

Spalte #col1: Additional Space